Was ist passiert? AWZ-Star Szewczenko zeigt sich komplett zugeschwollen

Köln – Normalerweise zeigt sich die "Alles was zählt"-Schauspielerin Tanja Szewczenko (41) auf Instagram attraktiv und lebenslustig. Am Sonntag teilte die ehemalige Eiskunstläuferin allerdings ein Bild mit geschwollenem Auge. Auf Instagram erklärt Tanja, was passiert ist.

Tanja Szewsczenko (41) hat mit den Folgen eines Wespenstichs zu kämpfen.
Tanja Szewsczenko (41) hat mit den Folgen eines Wespenstichs zu kämpfen.  © instagram/tanjaszewczenko

War es ein Unfall? Ist die Schauspielerin gestürzt? Die Erklärung für ihren temporären Schönheitsfehler ist zum Glück harmlos und liegt im Tierreich.

Dank der hohen Temperaturen gibt es in diesem Sommer bekannterweise besonders viele Wespen. Und mit einem Exemplar dieser unbeliebten Insekten hatte Tanja am Samstag eine recht unangenehme Begegnung.

Die bekennende Wespenhasserin war spazieren, als ihr eine Wespe ins Gesicht flog. Das "Viech" gelangte unter die Sonnenbrille und stach Tanja in ihr Augenlied, wie sie auf Instagram berichtet.

Die ganze Aktion habe eine Sekunde gedauert. Leider bleiben die Folgen länger sichtbar. Tanjas linkes Auge ist deutlich geschwollen.

Dementsprechend bedient hadert Szweczenko mit dem Schicksal: "wie konnte dieses dumme Ding nur so ne Flugbahn einschlagen".

Die Fans wünschen ihr in vielen Posts "Gute Besserung". Einige ihrer Follower berichten von ähnlichen Erlebnissen. Auch sie wurden bereits von Wespen gestochen und hatten mit Schwellungen zu kämpfen.

Titelfoto: instagram/tanjaszewczenko