Rätselhafter Unfall auf der Neusser Straße

Köln – Am Freitagnachmittag hat sich ein Autofahrer in Köln-Nippes überschlagen und ist auf dem Dach gelandet. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Verletzt wurde niemand.

Warum der Ford eine Ampel beschädigte und auf dem Dach landete, ist noch unklar.
Warum der Ford eine Ampel beschädigte und auf dem Dach landete, ist noch unklar.  © Markus G.

An dem Crash waren zwei Autos beteiligt. Aus noch unbekannter Ursache landete der Fahrer eines Fords gegen 14.30 Uhr im Kreuzungsbereich Neusser Straße/Wilhelmstraße auf dem Dach.

Durch den Unfall wurde ein Ampelmast beschädigt. Beide Fahrer blieben nach Angaben der Polizei unverletzt. Das Auto musste abgeschleppt werden, ein Reparaturteam kümmerte sich um die Ampelanlage.

Die Straße war für die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten gesperrt.

Angaben zum Unfallhergang konnte die Polizei noch nicht machen. Nach Informationen von TAG24 lag möglicherweise eine Vorfahrtsmissachtung vor.

Titelfoto: Markus G.