Vermisst! Wo ist Sven (50) aus Königswalde?

Königswalde - Wo ist Sven? Der 50-jährige Mann aus Königswalde wird seit Freitag vermisst.

Wo ist der 50-jährige Sven L.?
Wo ist der 50-jährige Sven L.?  © Polizei

Der 50-Jährige wurde zuletzt am Donnerstag, gegen 16.45 Uhr, im Königswalder Gewerbegebiet unweit der Staatsstraße 265 (Annaberger Straße) gesehen.

Die Polizei überprüfte seitdem mehrfach bekannte Anlaufstellen des 50-Jährigen und hielt Rücksprache mit möglichen Kontaktpersonen.

Außerdem wurde mithilfe eines Personenspürhundes in der Nacht zu Samstag bis hin zum frühen Samstagmorgen nach dem Vermissten gesucht. Bisher blieb die Suche jedoch erfolglos.

Corina N. (43) seit Wochen vermisst! Polizei geht von Verbrechen aus
Vermisste Personen Corina N. (43) seit Wochen vermisst! Polizei geht von Verbrechen aus

Die Suche wird seit Sonntagmorgen in Königswalde und Umgebung fortgesetzt. Dabei wird auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kommen.

Als Sven verschwand, war er mit einer blauen Jeanshose, einem hellblauen Hemd, schwarzen Schuhen und einem knielangen, grauen Wollmantel mit Stehkragen bekleidet.

"Es ist nicht auszuschließen, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet, orientierungslos ist und deshalb

Hilfe benötigt. Die Einsatzkräfte gehen bisher davon aus, dass sich Sven zu Fuß von seinem Abgangsort im Königswalder Gewerbegebiet in unbekannte Richtung entfernt hat", so ein Sprecher der Polizei.

Wer hat Sven seit Donnerstag, gegen 16.45 Uhr, gesehen? Wer weiß, wo er sich aufhält? Wem ist der Mann möglicherweise in öffentlichen Verkehrsmitteln aufgefallen?

Hinweise nimmt das Polizeirevier Annaberg unter der Telefonnummer 03733 88100 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen: