Schock: Er hörte einfach nicht auf zu mastubieren!

Gleich zwei Mal belästigte ein Exhibitionist eine 28-Jährige in Stuttgart-Plieningen. (Symbolbild)
Gleich zwei Mal belästigte ein Exhibitionist eine 28-Jährige in Stuttgart-Plieningen. (Symbolbild)

Konstanz - Am Sonntagvormittag betrat ein Jugendlicher eine Bäckerei in Überlingen. Statt einzukaufen, fing er plötzlich an, im Verkaufsraum vor den Angestellten zu masturbieren.

Als man die Polizei verständigte, war das überhaupt kein Grund für ihn aufzuhören. Er schaffte es jedoch noch zu fliehen, bevor der erste Streifenwagen ankam.

Der junge Mann ist zwischen 18 und 25 Jahre alt, hat dunkelblondes bis braunes Haar, trug eine Brille, eine graue Hose und einen schwarzen Blouson.

Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Überlingen unter der Telefonnummer 07551/804-0, zu melden.