Diese Küchen dürfen auf dem Dresdner Event nicht fehlen!

ANZEIGE

Bald schon stehen die Küchen des Küchenzentrum Dresden wieder bei den "Genusswelten" bereit.
Bald schon stehen die Küchen des Küchenzentrum Dresden wieder bei den "Genusswelten" bereit.  © Werbeagentur HAAS

Dresden - Vom 26. bis 27. August finden die "Genusswelten" im Ostrapark (See-Areal) zum bereits zweiten Mal statt. Das Festival des guten Geschmacks wird auch in diesem Jahr wieder von einem Mann ganz besonders unterstützt.

Die Rede ist von Dirk Hähnchen, Geschäftsführer vom Küchenzentrum Dresden. Gemeinsam mit seinem Team stellt er erneut eine Menge seiner mobilen Küchen mit der neuesten Technik für das Festival-Gelände im Ostrapark zur Verfügung.

Diese werden an dem Wochenende u.a. von den kleinen Köchen beim Kinder-Koch-Workshop in Beschlag genommen werden. Aber auch die Spitzenköche um Mario Pattis - die "Jeunes Restaurateurs" zeigen an ihnen, was sie drauf haben ;-)

Zu dem Genuss-Festival werden wieder tausende Besucher erwartet. Über 70 Gastronomen, Aussteller, Händler und Winzer sowie viele Starköche und über 22 Restaurants sind mit vor Ort!

DAS ERWARTET EUCH BEI DEN "GENUSSWELTEN":

HIER FINDET IHR DIE KÜCHEN-EXPERTEN:

Seit 2009 ist Dirk Hähnchen der Geschäftsführer des Küchenzentrum Dresden.
Seit 2009 ist Dirk Hähnchen der Geschäftsführer des Küchenzentrum Dresden.  © Norbert Neumann
KÜCHENZENTRUM DRESDEN
Fritz-Reuter-Straße 34
01097 Dresden

Tel.: 0351/202510-0
E-Mail: info@kuechenzentrum-dresden.de

Mehr Informationen unter:
www.kuechenzentrum-dresden.de

Titelfoto: Werbeagentur HAAS