Baby-News beim BVB! Marco Reus und seine Freundin erwarten ein Kind Top Traktor fängt plötzlich Feuer und fackelt komplett ab Neu Am Sonntag stürmen alle in diesen MediaMarkt. das ist der grund! 3.217 Anzeige Aus Syrien gerettet: Die Weißhelme sind in Deutschland! Neu Du möchtest dem Alltag entfliehen? Diese Airline verlost Freiflüge 7.124 Anzeige
42.577

Peinlicher VOX-Fail verrät alles über Dschungel-Matthias

Während "Hubert & Matthias - Die Hochzeit": Personalausweis des Ex-Dschungel-Bewohners unzensiert im TV gezeigt

Permanent gefilmt zu werden, daran sollten Ex-Dschungel-Bewohner Matthias Mangiapane (34) und sein Zukünftiger gewöhnt sein. Doch am Montag ging es zu weit.

Langen - Die Hochzeit von Ex-Dschungel-Camper Matthias Mangiapane (34) und seinem zukünftigen Gatten Hubert Fella (50) geht langsam auf die Zielgerade. Immer fleißig mit an ihrer Seite, die Kameras des Fernseh-Senders VOX. Doch denen unterlief am Montag in der neuesten Folge "Hubert und Matthias - Die Hochzeit" ein kapitaler Faux-Pas.

Für einen kurzen Moment wurde Matthias Personalausweis samt Ausweisnummer auf dem TV-Bildschirm präsentiert.
Für einen kurzen Moment wurde Matthias Personalausweis samt Ausweisnummer auf dem TV-Bildschirm präsentiert.

Folge zwei der Reality-Show über die bevorstehende Hochzeit des Society-Paares beschäftigt sich unter anderem mit der Findung der passenden Location, der Aufarbeitung der familiären Probleme und dem obligatorischen Besuch des Standesamtes ihrer Heimatgemeinde Hammelburg.

Und dort passierte es: Für einen kurzen, aber ausreichenden Moment filmte die VOX-Kamera Matthias' Personalausweis. Darauf zu sehen, nicht nur Geburtsort, Name und Foto - nein! Auch die komplette Ausweisnummer wurde unzensiert von der Linse abgefilmt. Ein Fehler, der im schlimmsten Fall sogar Identitätsdiebstahl nach sich führen könnte, da die entsprechende Information zu Identifikation des Ausweis-Inhabers dient.

Abseits des peinlichen Fails gab es auf Matthias' Perso aber noch eine weitere, sehr amüsante Entdeckung zu machen. Denn das Foto des ehemaligen Dschungel-Bewohners zeigt ihn mit langer schwarzer Wallemähne und leicht skeptisch wirkender, hochgezogener Augenbraue.

Ein weiteres Detail, bei dem Matthias definitiv nie die Unwahrheit sagte, ist sein Alter. Ein Blick auf das Geburtsdatum macht schnell klar, der gebürtige Hesse ist tatsächlich zarte 34 Jahre jung. Und somit 16 Jahre jünger als sein Zukünftiger.

Hubert Fella (li./50) und sein Matthias (34) geben sich vor laufenden Kameras das Ja-Wort.
Hubert Fella (li./50) und sein Matthias (34) geben sich vor laufenden Kameras das Ja-Wort.

Die Trauung der beiden sollte der eigenen Planung nach im Mai steigen, doch laut Reisebüro-Inhaber Hubert seien beide zum Zeitpunkt der Aufnahmen "noch ganz am Anfang" gewesen. Nicht unbedingt gute Voraussetzungen für die Turteltauben, die mit Wedding-Planner "Froonck" (mit bürgerlichem Namen Frank Matthée) aber einen routinierten Hochzeits-Planer an ihrer Seite haben.

Mit einem Budget von rund 40.000 Euro gab sich dieser aber mehr als zuversichtlich, die Wünsche seiner anspruchsvollen Klienten Wirklichkeit werden zu lassen. Auch eine wunderschöne Event-Location hatte der erfahrene Wedding-Planner bereits in Petto - ein Schloss sollte es sein.

Hohe Decken und viel Prunk, doch für Matthias gab es einen Haken: "Dieses Grün! Das beißt sich mit meinen Augen".

Zu guter Letzt hielt uns VOX auch noch Huberts Prä-Hochzeits-Operationen mit sämtlichen Details vors Auge - herrlich. Doch frisch aufgehübscht sind die beiden ihrer Traum-Hochzeit nun wieder einen Schritt näher.

Fotos: Screenshot Vox Mediathek/Hubert & Matthias - Die H

Markus (†22) bei Streit in Köthen gestorben: Anklage gegen Teenie-Duo erhoben Neu Ägyptische Studentin (†22) gerammt und rassistisch beschimpft! Anklage gegen Todesfahrer Neu Mit einer 5-Euro-Spende für HOPE kannst Du diesen Traumurlaub gewinnen 2.165 Anzeige Schlimmes Busunglück: Dutzende Kinder schwer verletzt Neu Morddrohung: Anleitung zum Bombenbau bei Schüler gefunden! Neu Die Deutschen werden immer älter und es gibt ein Problem... 10.154 Anzeige Pferde-Ripper schneidet 30-Zentimeter-Wunde in Tier Neu Die leckerste Diät der Welt: Trinkt Wein, esst Schokolade! Neu Gründerpitch in Frankfurt: Startups winken insgesamt 30.000 Euro Preisgeld 6.214 Anzeige Brandstiftung? Verfahren gegen Kraftklub-Star eingestellt Neu Konzert von "Feine Sahne Fischfilet" verboten! Neu Ab 2019! Neues Gesetz entlastet Krankenversicherte um Milliarden Neu Junge postet verstörenden Whats-App-Status und löst Polizei-Einsatz aus Neu Ex-Nationalspieler packt aus: Kasten Bier, Flasche Whiskey und Pulle Wodka, dann ging er zum Training! Neu Nackte Tatsachen! Mutter will Möbel verkaufen und begeht peinlichen Fehler Neu Zwei Tonnen Cannabis an Mautstelle entdeckt 644
So will der Berliner Senat gegen explodierende Mietpreise vorgehen 60 Geben die Stützen nach, versinkt eine Ostsee-Attraktion im Meer 1.601 Wenig Wasser im Rhein: Jetzt bleiben Tankstellen trocken! 1.374 Gefahr durch Anti-Baby-Pille? "Yasminelle"-Prozess könnte Jahre dauern! 672 Mann mit Waffe: Realschule in Augsburg muss evakuiert werden 899 Das hatte keiner erwartet! Sensations-Fund mit Weitblick bei Bares für Rares 3.073 Melanie (†30) an Bahndamm getötet: Die Anklage lautet Mord! 2.079 Mann attackiert Kind, Hundehalter und Hund: Hier soll er therapiert werden 546 Irrer Kartoffel-Streit: Polizei wird beleidigt und lässt sich auf Vergleich ein 1.289 Lkw verliert Anhänger mitten auf der A45: Kaum zu fassen, wie der Fahrer reagiert 1.621 Nur für 20 Fans: Exklusiv-Konzert von "The Boss Hoss"! 349 Horror-Fund in Weiher: Leiche von Mann treibt an Wasseroberfläche 1.061 Nummer statt Nachname: Verstößt das Klingelschild gegen den Datenschutz? 1.131 Update Sind das die dümmsten Räuber Deutschlands? 1.703 Sorge um Cathy Lugner nach Schock-Botschaft: Ist es das Herz? 895 Spitzenclub bekommt ein Jahr Europapokal-Verbot 1.124 Mutter (†30) und Schönheitskönigin von Auto erfasst: Fahrer flüchtig 1.785 Immer mehr 'Silver Surfer': Jeder 2. Rentner ist online 171 So sexy zeigt Sachsens schönste Polizistin ihren Hintern 40.960 13-Jähriger von Jugendlichen mit Eisenstangen zu Tode geprügelt 3.667 Polizist soll Totem die EC-Karte gestohlen und Geld abgehoben haben 1.459 Kölner Senior parkt aus und klemmt Mutter (39) und Tochter (11) ein 1.644 Gruppe soll Kinder von alleinerziehenden Vätern gekidnappt haben 1.013 Schüsse vor Bank, ein Täter noch immer flüchtig: So geht es jetzt weiter 4.434 Update AfD-Antisemit Gedeon: "Ich finde auch Schwule in der Partei nicht gut!" 723 Menschen in Panik! Erdbeben in Niedersachsen reißt Bürger aus dem Schlaf 1.886 Grausame Regel! Meghan hat keine elterlichen Rechte an ihrem Kind 2.354 Zum dritten Mal: Cottbus holt Ex-Bundesliga-Stürmer Rangelow zurück 618 Toter ohne Namen in Berlin: Jetzt hat er eine Identität! 4.176 FDP will in Hessen mitregieren, aber nicht unter Tarek Al-Wazir 54 Nach Kopfschuss: Kölner Geiselnehmer noch immer außer Gefecht 3.016 CSU-Absage an Grüne: Markus Söder legt jetzt die Gründe offen 737 Frau läuft mit Hund auf Landebahn und sorgt fast für Flugzeugabsturz 570