Perverses Spiel: Lehrer (49) soll Schülerinnen Penis zum Kosten angeboten haben

Siders (Schweiz) - Ein 49-jähriger Lehrer wurde wegen sexueller Handlungen mit minderjährigen Schülerinnen vom Bezirksgericht Siders verurteilt.

Schülerinnen und Schüler im Unterricht an einer Schule. (Symbolbild)
Schülerinnen und Schüler im Unterricht an einer Schule. (Symbolbild)  © Daniel Karmann/dpa

Zwischen August 2011 und November 2013 soll der Mann die damals 11- und 13-Jährigen laut "Heute" beim Duschen beobachtet haben.

Doch das ist noch längst nicht alles. Im Unterricht habe sich der 49-Jährige ein perverses Spiel ausgedacht:

Die Kinder sollten sich die Augen verbinden und verschiedene Früchte probieren und schließlich erraten, um welche Obstart es sich handelt. Dabei soll der Lehrer seinen Penis entblößt und das Geschlechtsteil direkt vor die Gesichter mehrerer Mädchen gehalten haben.

Das Bezirksgericht der schweizerischen Stadt Siders hat am Dienstag den 49-Jährigen zu 40 Monaten Haft verurteilt.

Doch das Urteil soll laut "Heute" noch nicht rechtskräftig sein, denn der Anwalt des Mannes soll angekündigt haben, Berufung einlegen zu wollen.

Das Gericht hat am Dienstag den Lehrer wegen sexueller Handlungen mit Minderjährigen zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.
Das Gericht hat am Dienstag den Lehrer wegen sexueller Handlungen mit Minderjährigen zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.  © 123RF