Belantis hat Zuwachs bekommen: Das sind die neuen Attraktionen

Leipzig - Am Donnerstag durften 23 Kids drei ganz besondere neue Bewohner im Vergnügungspark Belantis kennenlernen.

Die Stars der beliebten Kinder-Serie "Paw Patrol" sind nun Teil der Show im Nickeodeon-Areal.
Die Stars der beliebten Kinder-Serie "Paw Patrol" sind nun Teil der Show im Nickeodeon-Areal.  © Wolffberg Communication GmbH I Konrad Stöhr

Denn dort hat es Zuwachs gegeben: Ab sofort gehören Marshall, Chase und Skye aus der beliebten Kinderserie "Paw Patrol" zu den Stargästen des Freizeitparks. Die Kinder der Kita "Pirateninsel" in Zwenkau durften die "Helden auf Pfoten" als erste kennenlernen.

Die drei neuen Bewohner werden in Zukunft im neuen Nickelodeon-Areal im Land der Grafen zu finden sein. Dort stehen sie auf der Bühne und freuen sich anschließend, ihre kleinen Fans hautnah zu treffen. Sie sind Teil der Show mit weiteren TV-Stars, wie SpongeBob und den Teenage Mutant Ninja Turtles.

Und noch eine besondere Attraktion für die Kleinen steht bevor: Am 15. Juli findet in dem Freizeitpark wieder der "Einser-Tag" statt. Wer ein gutes Zeugnis vorzeigen kann, kommt an diesem Tag kostenlos in den Park.

23 Kids durften die neuen Bewohner am Donnerstag treffen.
23 Kids durften die neuen Bewohner am Donnerstag treffen.  © Wolffberg Communication GmbH I Konrad Stöhr

Titelfoto: Wolffberg Communication GmbH I Konrad Stöhr

Mehr zum Thema Leipzig Lokal:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0