Drei Stunden am Stück: Katja Krasavice ist "Blowjob-süchtig"

Leipzig/ Berlin - Was täten wir nur ohne Katja Krasavice (22) ? Das Youtube-Luder gibt ihren Fans gern ultimative Tipps, die es zu beachten gibt, wenn man die Herren der Schöpfung glücklich machen will. Denn das scheint die Blondine drauf zu haben...

Youtube-Star Katja Krasavice (22) legt gerne Mund an.
Youtube-Star Katja Krasavice (22) legt gerne Mund an.  © Screenshot/Youtube, Katja Krasavice

Klar- eine sexy Privat-Stripshow geht immer, das bewies die Blondine schon am Valentinstag (TAG24 berichtete). In ihrem neuesten Video verrät das Erotik-Sternchen aber auch, dass sie ihre "Boys" liebend gern mit dem Mund befriedigt. "Ganz ehrlich, ich bin voll süchtig danach", gesteht die Youtuberin ihre "Schwäche".

Oder wie würde man es anders nennen, wenn man sich wie Katja ganze drei Stunden lang ins Zeug legt? "Also natürlich mit absetzen und atmen", stellt die 22-Jährige klar.

Regel Nummer Eins für die "Barbie in BadBitch-Version": "Mädels, man muss 'on fleek' aussehen beim Blowjob!"

Dafür müssen natürlich erstmal verschiedenste Lippenstifte den Härtetest bestehen. Was für eine gute Gelegenheit, die Kosmetik-Serie von Erfolgs-Youtuberin Dagi Bee (24) hervorzuheben. Mit der drehte Leipzigs Oberluder vor kurzem ein Video.

Doch auch die Blas-Weltmeisterin wird irgendwann müde. "Irgendwann leg ich mich aber auch hin und sag' 'Ich kann' nicht mehr'", so Katja. Für genügend Freude beim anderen Geschlecht müsste sie bis dahin gesorgt haben.

Mehr zum Thema Katja Krasavice:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0