Zoff bei Youtube-Star Katja Krasavice und Nackt-BFF Mia?

Keine Spur von Streit: Vor einem Tag räkelten sich die beiden Nacktschnecken noch zusammen im Schnee.
Keine Spur von Streit: Vor einem Tag räkelten sich die beiden Nacktschnecken noch zusammen im Schnee.

Leipzig - Gibt es etwa Streit zwischen Leipzigs Luder Katja Krasavice (21) und ihrer Busenfreundin Mia C. (27)?

"Man will natürlich in der Öffentlichkeit nicht nur als 'die Freundin von' dastehen" - oh oh, hat Mia es satt, neben ihrer berühmten BFF immer nur die zweite Geige zu spielen? Nunja, das vielleicht schon, aber böses Blut gibt es zwischen den beiden Nacktschnecken deshalb trotzdem nicht.

Mia hat einfach nur Bock auf etwas Eigenes, wie sie im Interview mit "Promiflash" verriet. Schließlich hat das Erotiksternchen bei der Meisterin Krasavice gelernt, jetzt wird es Zeit, auf eigenen Beinen zu stehen. Nachahmen will die 27-Jährige ihre Youtube-Kollegin aber nicht.

Zumindest einen eigenen Song werden wir nicht von der Blondine zu hören bekommen. Das liegt aber wohl vielmehr daran, dass sie Halbasiatin einfach kein Singtalent ist. "Ich würde auch gern eine Song raus bringen [...], aber ich kann's einfach nicht."

Dann muss wohl eine andere Idee her! "Es wird tatsächlich demnächst noch ein bisschen mehr von mir zu sehen geben - eventuell auch im Fernsehen", verrät Mia.

Ob sie damit Katjas Millionen-Fanmarke noch knacken kann?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0