Zeigt uns Sarah Harrison jetzt auch ihre Brüste à la Sara Kulka?

Öffentlich Stillen wie ihre Namensvetterin? Das kommt für Sarah Harrison (26) nicht infrage.
Öffentlich Stillen wie ihre Namensvetterin? Das kommt für Sarah Harrison (26) nicht infrage.

Leipzig/Günzburg - Ex-Playmate Sarah Harrison (26) ist kein Fan davon, sich à la Sara Kulka (27) öffentlich beim Stillen ihrer kleinen Tochter zu zeigen.

Den Namen haben sie (fast) gemeinsam, wenn's um den Umgang mit ihren Kindern geht, gehen die Meinungen allerdings auseinander. Während sich Ex-GNTM-Kandidatin Sara für das Langzeitstillen stark macht und immer wieder Bilder von sich postet (TAG24 berichtete), auf denen sie ihre Kinder stillt, will die frischgetraute Miss Harrison die "Fütterung" lieber privat halten.

Schon etwas merkwürdig, bedenkt man, dass halb Deutschland die Brüste (und noch mehr) der 26-Jährigen kennen dürfte. 2014 ließ sie sich für den Playboy ablichten und wurde 2015 zum "Playmate des Jahres" gewählt. Wieso also gibt sich die Neu-Mama jetzt so zugeknöpft?

"Ich glaube, ich würde mich sehr sehr beobachtet fühlen", gibt Sarah zu. Für die Ex-Bachelor-Kandidatin haben ihre Brüste im Moment nunmal nur eine Funktion: "Das dient jetzt als Nahrung für unsere Tochter und da möchte man auch einfach nicht angestarrt werden." Irgendwie auch verständlich.

Für Sara, die ihre Kurven übrigens auch schon im Playboy zeigte, ist das kein Problem. "Ich stille wirklich egal wo und wann. Für das natürliche Grundbedürfnis meines Babymädchens habe ich keinen festen Ort und keine festen Zeiten", betont sie 27-Jährige immer wieder. Sie ärgert sich über die Doppelmoral. Schließlich sind nackte Brüste im Fernsehen, Internet und Co. längst kein Aufreger mehr.

Doch egal, wie sich eine Mutter entscheidet - sie weiß wohl am besten, was das Richtige für ihr Kind ist...