Größere Brüste? Katja Krasavice war mal wieder beim Beauty-Doc!

Katja legt sich vertrauensvoll in die Hände von Schönheitsexperte Dr. Fatemi.
Katja legt sich vertrauensvoll in die Hände von Schönheitsexperte Dr. Fatemi.

Leipzig - Leipzigs bekannteste Youtuberin war mal wieder beim Beauty-Doc! Wo hat sie diesmal an sich herumschnippeln lassen? Größere Brüste, Fett absaugen oder doch eine Augenlid-Straffung?

Nein, es ging um einen winzig kleinen Schönheitsfehler: Die Sexpertin hat sich ein Muttermal an der Oberlippe entfernen lassen. Und natürlich hat sie ihre Follower an der Operation teilhaben lassen und sich dabei gefilmt, wie der kleine Makel herausgebrannt wurde.

Klingt schmerzhaft? Ein Klacks für Katja: "Leute, das tut nicht weh", beteuert die 20-Jährige, die sich bereits mehrmals unters Messer legte. Vor dem Eingriff gab sie allerdings noch zu, Angst zu haben.

Das lag wohl aber auch ein wenig an Dr. Fatemi. Der Schönheitsexperte, der übrigens auch einen eigenen Instagram-Account hat und sich regelmäßig mit deutschen Stars und Sternchen zeigt, versicherte dem Leipzig-Luder: "Also ich hab das schon dreimal gemacht und die anderen drei Male ist das, glaube ich, immer gut gegangen." Na dann...

Am Ende ist Katja glücklich und rührt nochmal ordentlich die Werbetrommel für den Wunderarzt: "Dafür müsst ihr ihm instant 100 000 Instagram-Likes geben, dass ich überlebt hab!" Vielleicht hat sie die OP dafür ja umsonst bekommen...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0