Nicht die echte? Katja Krasavice macht den Bitch-Test!

Mit ihrer "Doppelgängerin" macht Katja den Bitch-Test: Beim Eier ausblasen hat ihr Double ganz klar die Nase vorn.
Mit ihrer "Doppelgängerin" macht Katja den Bitch-Test: Beim Eier ausblasen hat ihr Double ganz klar die Nase vorn.

Leipzig - In ihrem neuesten Video hat sich Katja Krasavice (20) einen ganz besonderen Gast eingeladen: Ein Double, das behauptet, die echte Katja zu sein! Möge der Bitch-Test entscheiden...

Alles nur abgekupfert? Diese Vorwürfe will Leipzigs Nummer 1-Luder natürlich nicht auf sich sitzen lassen! Kurzerhand fordert sie ihre Konkurrentin zum Bitch-Test auf. Drei Disziplinen sollen darüber entscheiden, wer das Original und wer die Fälschung ist.

Als die falsche (oder die echte?) Katja dann das Schlafgemach der Blondine betritt, wird schnell klar, dass das Ganze ein Scherz ist. Hinter dem Double steckt nämlich der Youtuber "Freshtorge". Der hat die einzig wahre Katja nämlich schon öfter mal in seinen Videos aufs Korn genommen.

Und die Leipzigerin beweist Humor, macht mit dem Youtuber gemeinsame Sache. Aber wer gewinnt denn nun im Bitch-Test? Nach Runde Eins, Eier ausblasen, liegt das Double ganz klar vorn.

Zweite Challenge: Wer bekommt die meisten Würstchen in den Mund? Man ahnt es schon - darin ist natürlich die echte Katja unschlagbar! Die dritte Aufgabe, Milch schlucken, entscheidet am Ende den Fake-Test. Und den entscheidet Freshtorge für sich!

Katja, die echte, gesteht diesen Sieg neidlos ein. Ihre Fans müssen sich wohl aber trotzdem keine Sorgen darüber machen, dass die Sexpertin ihren "Job" an den Nagel hängt...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0