Nach Snapchat-Leak: Jetzt zeigt Katja Krasavice alles!

Leipzig - "Bastard" und "Drecks-Typen" schimpfte Katja Krasavice, als bekannt wurde, dass private Aufnahmen von ihr auf Pornoseiten gelandet waren (TAG4 berichtete). Nun holt Deutschlands Nummer-Eins-Erotik-Youtuberin zum Gegenschlag aus - und veröffentlicht die Bilder und Videos einfach selbst.

In ihrem neuesten Video zeigt sich Katja von ihrer verletzlichen Seite - und holt gleichzeitig zum Gegenschlag aus.
In ihrem neuesten Video zeigt sich Katja von ihrer verletzlichen Seite - und holt gleichzeitig zum Gegenschlag aus.  © Screenshot/instagram.com/katjakrasavice.mrsbitch/

"So ein Typ, mit dem ich Freundschaft-Plus hatte, hat übelst viel geleakt", erzählt Katja in einem neuen Youtube-Video, dessen Titel bereits alles offenbart: "Ich zeige euch meine PRIVATEN Snaps!"

Die Erotik-Youtuberin habe kein Problem damit, Sachen zu verschicken. "Eigentlich bin ich immer voll aufgedreht in den Videos, aber ich weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll, weil ich hab dem halt vertraut", sagt sie.

Kurz darauf kommt sie auch auf den Punkt: "Ich bin ja Katja Krasavice. Und weil ich Katja bin und mich das einen Sch*** juckt, was irgendjemand leakt, leake ich von dem ganzen Tag alle Bilder. Alles, was es gibt, auch die Videos, auch die langweiligen Sachen."

Einen Haken hat das Ganze allerdings: Die Videos können lediglich auf Katjas "versauten Seite" angesehen werden, wie das Youtube-Sternchen selbst sagt. Dabei handelt es sich um die Bezahl-Website "Fundorado".

Wer also wirklich in den Genuss der "geilen Sachen" kommen möchte, muss zunächst den Geldbeutel zücken.