Untenrum: YouTube-Star Katja Krasavice zeigt uns ihre dicken Lippen

Leipzig - Da muss man nicht zweimal hinsehen, um nahezu alles zu sehen. YouTube-Luder Katja Krasavice (ist tatsächlich erst 21) zeigt sich gern - pardon - ausschließlich freizügig auf ihren Social-Media-Accounts. Ihre über 1,5 Millionen Instagram-Follower wurden nun wieder mit einem Nude-Pic versorgt. Wurde ja auch Zeit.

Hui, schöner... Dekoartikel. Katja Krasavice hat immer etwas zu Zeigen. Oben- und untenrum.
Hui, schöner... Dekoartikel. Katja Krasavice hat immer etwas zu Zeigen. Oben- und untenrum.

Zwei unendlich lange Wochen saßen ihre Insta-Boys daheim auf dem Trockenen. Aber am Donnerstag war es wieder soweit: Die Leipzigerin machte sich wieder nackig. Und ließ alle daran teilhaben.

"Wer will mich bei dieser Hitze abkühlen 💦?", schrieb das Erotik-Sternchen mit der üppigen Oberweite unter ihren Post, der erneut an den Rand der Jugendfreiheit kratzt.

Immerhin hat Instagram das Bild (oder ihren gesamten Account) nicht gesperrt. Kann's also nicht so schlimm sein.

Bekleidet war Katja dabei - natürlich - mit einem Hauch von Nichts. Ihren goldenen "Badeanzug"(?) scheint einer ihrer tschechischen Freunde designt zu haben. Mit Knödeln auf den Augen. Alltagstauglich ist das Teil jedenfalls für die Durchschnittsfrau nicht.

Aber irgendwie passt das Bild und vor allem das, was man(n) darauf sieht, zu ihrem aktuellen Song "Dicke Lippen". Nur halt untenrum.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0