Wildes Knutschen mit 8 Mädels! Katja Krasavice kriegt den Hals nicht voll

In ihrem neuesten Video zeigt Katja Krasavice, wie gut sie knutschen kann...
In ihrem neuesten Video zeigt Katja Krasavice, wie gut sie knutschen kann...

Leipzig - Katja Krasavice sorgt mal wieder für sexy Zündstoff. Dieses Mal verschafft das Leipziger Luder all denjenigen Abhilfe, die es beim Küssen nicht so drauf haben.

In ihrem neuesten YouTube-Filmchen stellt die 20-Jährige ihr offensichtliches Interesse am gleichen Geschlecht zur Schau (TAG24 berichetete).

Die zehn Arten des Zungenkusses zeigt Katja nämlich nicht an einer anderen Frau oder an zwei weiteren... Nein! Sie macht in nicht einmal fünf Minuten mit acht heißen Mädels rum. Alle ziemlich spärlich bekleidet, versteht sich...

Die männliche Fangemeinde kann sich da entspannt zurücklehnen: Schließlich provoziert die freizügige Blondine gern. Und die Knutschtipps sind auch für die Herren äußerst hilfreich.

Wer kennt ihn zum Beispiel nicht, den feuchten Zungenkuss? Auch der "Aggro-Zungenkuss" oder Schleckereien zu dritt oder zu viert sind Teil der Liste. Interessant anzuschauen ist aber auch der "Luft-Zungenkuss".

Ob es nun wirklich als Lernmaterial zu verstehen ist, bleibt fraglich. Fest steht jedoch: Die freizügige Youtuberin ist dank des Videos in aller Munde - nicht nur in denen ihrer Gespielinnen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0