Bald ist es soweit! Katja Kühne schmeißt Party für ihr kleines Mädchen

Leipzig - In etwa einem Monat soll das Baby von Katja Kühne (33) und ihrem Kicker-Freund Marcel Sabitzer (24) zur Welt kommen. Am Samstag feierte die Neu-Leipzigerin erstmal eine rauschende Baby-Party.

Gemeinsam mit ihren Mädels feierte Katja Kühne (33) eine rosa-weiße Baby-Party.
Gemeinsam mit ihren Mädels feierte Katja Kühne (33) eine rosa-weiße Baby-Party.  © Screenshot/Instagram, Katja Kühne

Gemeinsam mit ihren Mädels zelebrierte die 33-Jährige die Vorfreude auf ihr zweites Kind. Inzwischen ist die Beauty im achten Monat schwanger und schiebt schon eine ordentliche Kugel vor sich her.

Erst vor wenigen Tagen verriet die Blondine, dass sie und ihr Liebster ein Mädchen erwarten (TAG24 berichtete). Und das war an der Deko eindeutig erkennbar: Mit einem Traum aus weiß und rosa wurde die Wohnung zum girly Paradies.

Die Frauen hatten viel Spaß: "Vielen Dank für den unglaublich schönen Tag 💗🧁 ... für die tolle Geschenke... und für die Mega süße Torte 🍓🍓🍓(Rechtschreibung übernommen)", freut sich Katja auf Instagram. Das Naschwerk war natürlich ebenso in rosa-pink gehalten.

DSDS: Neue DSDS-Jury steht fest: SIE ersetzen Dieter Bohlen!
Deutschland sucht den Superstar Neue DSDS-Jury steht fest: SIE ersetzen Dieter Bohlen!

Ob am Ende noch ein Stück übrig blieb für Bald-Papa Marcel Sabitzer? Der stand mit RB Leipzig am Samstagnachmittag in Nürnberg auf dem Rasen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Katja Kühne

Mehr zum Thema Promis & Stars: