Bye bye: Trennung bei Ralf Möller und 31 Jahre jüngerer Freundin

Leipzig/ Los Angeles - Es hat sich ausgeturtelt! Hollywood-Muskelmann Ralf Möller (59) und seine Justine (28) gehen getrennte Wege.

Der Hollywood-Star und das Fitness-Model gehen wieder getrennte Wege.
Der Hollywood-Star und das Fitness-Model gehen wieder getrennte Wege.  © Screenshot/Facebook, Instagram

Und das anscheinend nicht erst seit gestern. Wie Bild berichtet, sollen der "Gladiator"-Darsteller und das Fitness-Model aus Leipzig schon seit etwa einem halben Jahr getrennt sein. Die 28-Jährige soll sogar schon wieder neu verliebt sein.

Aber woran lag's ? Anscheinend machte dem Paar vor allem die Entfernung zu schaffen. Schließlich pendelten der Ex-Mister-Universe und die Blondine zwischen ihrer Heimat Leipzig und seinem Wohnort Los Angeles. Zeit füreinander ist da wohl knapp... "Es hat einfach nicht mehr gepasst", so Möller zu Bild.

Böse Gefühle sollen zwischen den ehemals Verliebten, die die große Liebe "Fitness" gemeinsam hatten, aber nicht herrschen. Die beiden seien nach über einem Jahr Beziehung (TAG24 berichtete) im Guten auseinander gegangen.

Und der Hollywood-Star scheint sein neues Single-Leben zu genießen: "Ich schaue mal hier, mal da - einsam fühle ich mich jedenfalls nicht."


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0