Wegen schlechter Nachbarschaft: Melanie Müller macht ihre Wurst-Bude dicht

Leipzig - Es hat sich offenbar ausgegrillt: Würstchen-Königin Melanie Müller (29) schließt ihre "Grillmüller"-Bude in Leipzig.

Erst im November 2017 hatte die Blondine ihre Grillbude am Leipzigr Hauptbahnhof eröffnet, jetzt ist schon wieder Schluss.
Erst im November 2017 hatte die Blondine ihre Grillbude am Leipzigr Hauptbahnhof eröffnet, jetzt ist schon wieder Schluss.  © Screenshot, Instagram, Melanie Müller

Das war ein kurzes Vergnügen: Erst vor etwa einem halben Jahr hatte die Ballermann-Sängerin ihre Würstchenbude in der Leipziger City eröffnet. Auch etliche deutsche Promis, wie Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (25) samt Mama Iris Klein (50), Micaela Schäfer (34) und Bert Wollersheim (67), waren zur Einweihungs-Sause gekommen (TAG24 berichtete). Jetzt ist schon wieder Schluss mit der Braterei.

Schuld an dem Grillbuden-Aus ist laut Melli vor allem die Lage. Denn so nah am Bahnhof treiben sich anscheinend Personen herum, die der Blondine nicht ganz geheuer sind. "Die Lage ist nicht optimal. Die Leipziger wissen, dass sich in dem Park nebenan Leute herumtreiben, die nicht ganz koscher sind. Es gab nur Ärger! Die sind mich und meine Gäste angegangen!", erklärte die Entertainerin gegenüber der Bild.

Auf Malle läuft's dafür umso besser. Am vergangenen Sonntag eröffnete die 29-Jährige dort ihre zweite Grillbude (TAG24 berichtete). In Zukunft will sich Melli nur noch auf Projekte konzentrieren, hinter denen sie mit ihrem Namen stehen kann.

Naja- genug zu tun hat die Blondine wohl so oder so...