Trauriges Liebes-Aus bei RB-Sportdirektor Ralf Rangnick

Leipzig - Trauriges Liebes-Aus beim Sportdirektor der Roten Bullen. RB-Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick (59) und seine Frau Gaby haben sich getrennt.

Ralf Rangnick (59), Sportdirektor von RB Leipzig und seine (Ex-) Frau Gaby.
Ralf Rangnick (59), Sportdirektor von RB Leipzig und seine (Ex-) Frau Gaby.  © Imago

Schon in den letzten zwei Jahren soll es zwischen Rangnick und seiner Frau nicht zum Besten gestanden haben, man habe "ernsthafte und gute Gespräche" geführt und sich letztlich für den Schritt entschieden. Das berichtet die Bild, die sich auf eine Ausgabe des Magazins Bunte bezieht.

Die beiden sollen aber noch gut miteinander auskommen. "Gaby und ich haben uns getrennt, zwischen uns ist aber alles gut - wir haben Kontakt und sehen uns regelmäßig", so der 59-Jährige

Mit Dritten soll die Trennung allerdings nichts zu tun haben. Auch über eine Scheidung hätten die beiden noch nicht gesprochen.

"Wir haben Kontakt und sehen uns regelmäßig", so der Sportdirektor von RB Leipzig.
"Wir haben Kontakt und sehen uns regelmäßig", so der Sportdirektor von RB Leipzig.  © DPA