Sara Kulka über ihren Ehemann: "Er sagt zu mir sehr selten 'Ich liebe dich'"

Leipzig - 10 Jahre lang sind Ex-GNTM-Teilnehmerin Sara Kulka und ihr Mann nun schon zusammen. Was die Romantik in der Beziehung angeht, muss die 29-Jährige aber wohl etwas zurückstecken.

Zehn Jahre Liebe und zwei Kinder: Sara Kulka und ihr Mann sind immer noch glücklich.
Zehn Jahre Liebe und zwei Kinder: Sara Kulka und ihr Mann sind immer noch glücklich.  © Screenshot Instagram/ Sara Kulka

Auf Instagram macht Sara Kulka ihren Followern ein ungewöhnliches Geständnis über die Beziehung zu ihrem Ehemann:

"Er sagt zu mir sehr selten 'Ich liebe dich'. Er sagt mir selten, wie schön ich bin. Und zum Valentinstag habe ich in unseren zehn gemeinsamen Jahren noch nie etwas von ihm bekommen", schreibt sie in einem Post.

Ihren Mann lernte Sara noch kurz vor ihrer Teilnahme bei der Castingshow "Germany's Next Topmodel" kennen - er motivierte sie sogar, sich dort zu bewerben. Zusammen haben die beiden zwei Töchter und sind laut Sara ein gutes Team. Aber warum bleibt ausgerechnet die Romantik auf der Strecke?

Für Sara ist die Antwort klar: Es gibt schlichtweg Wichtigeres!

Kompromisse statt Blumen: So funktioniert die Beziehung bei Sara Kulka

"Wenn irgendwas kaputt ist, repariert er es für uns so schnell wie möglich. Er hat uns ein wunderschönes Familienbett gebaut und steht hinter dem Weg, wie wir unsere Kinder aufwachsen lassen. Er verbringt Stunden damit den perfekten Urlaub für uns zu buchen und bricht ihn dann doch mit mir ab, weil es mir schlecht geht", berichtet Sara stolz und bezieht sich damit unter anderem auf die Thailand-Reise vor zwei Wochen, die sie wegen ihrem schlechten Gesundheitszustand zwei Wochen zu früh abbrechen musste (TAG24 berichtete).

Ihr Mann sei darüber hinaus auch absolut kompromissbereit - und das bedeute der Zweifach-Mama mehr als hunderttausend Komplimente.

Blumen gibt es übrigens trotzdem im Hause Kulka: "Alle paar Wochen bringt er mir einfach so welche mit, denn er sagt er brauche keinen blöden Tag, der ihn zwingt an mich zu denken, mein Geburtstag reicht schon", erklärt Sara mit Augenzwinkern.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0