Sex vor der Kamera? Katja Krasavice zieht ins "Big Brother"-Haus

Leipzig - Wahnsinn: Youtube-Star Katja Krasavice (21) zieht ins "Promi Big Brother"-Haus! Damit ist die Sexpertin neben Soulsänger Alphonso Williams (56) und Schauspielerin Nicole Belstler-Boettcher (55) eine der ersten bestätigten Kandidaten.

Ob sich Katja auch im Big-Brother-Haus nackt in der Badewanne räkelt?
Ob sich Katja auch im Big-Brother-Haus nackt in der Badewanne räkelt?  © Screenshot(Instagram, Katja Krasavice

Na, wenn das mal nicht für ordentlich Reibereien im Haus sorgen wird... Die Leipziger Blondine ist ja vor allem für ihren Hang zur Freizügigkeit und ihre, nunja, offene Art bekannt. Auch im Haus des "Großen Bruders" wird das Erotik-Sternchen wohl nicht mit ihren Reizen geizen. Immerhin hat Katja ja einige Erfahrung damit, sich vor der Kamera auszuziehen.

Gucken erlaubt, aber Anfassen verboten? Wie die Blondine im Interview mit Sat1 erzählt, schließt sie auch heiße Schäferstündchen nicht aus. "Man kann niemals nie sagen", grinst die 21-Jährige verschmitzt. Einer, der da so ganz anders tickt, ist Katjas Mitstreiter Alphonso. Für ihn kommt es absolut nicht infrage, sich vor dem Fernseh-Publikum nackt zu zeigen. "Höchstens ein bisschen Brust", gibt sich der Sänger bedeckt.

Na, vielleicht kann er ja noch was von der Leipzigerin lernen. Die hat sich vorgenommen, eisern bis zum Schluss im Haus zu bleiben. "Ich würde mich mein ganzes Leben hassen, wenn ich das einfach abbrechen würde", zeigt sich das Luder kämpferisch. Ab dem 17. August geht's los für die "Promis". In den nächsten Tagen werden die weiteren Bewohner enthüllt.

Und vielleicht ist ja unter den Kandidaten auch ein Leckerbissen für Katja dabei...