Disney-Skandal! Läuft hier Sex-Lied "Doggy" in einer Kinderserie?

In ihrem Lied geht es heiß her. Aber ist das etwas für Kinderohren?
In ihrem Lied geht es heiß her. Aber ist das etwas für Kinderohren?  © Screenshot/Youtube, Katja Krasavice

Leipzig - Was haben sich die Macher nur dabei gedacht? In der Kinderserie "Miraculous Ladybug" läuft der Song von Youtube-Luder Katja Krasavice (21).

Eingefleischte Katja-Fans hören es sofort: Ab Minute 8.15 dudelt "Doggy" im Hintergrund der vierten Folge in der zweiten Staffel der Kindersendung. Mit dem Song landete die selbst ernannte Miss Bitch aus Leipzig im November vergangenen Jahres einen Riesenhit. Für Kinderohren ist der Song aber ganz sicher nicht bestimmt.

Schließlich geht es in Katjas Debüt-Song um Sex. Und daraus macht die Blondine auch absolut kein Geheimnis. In einer der Zeilen sing die 21-Jährige: "Ich laufe aus, und ich will's jetzt. Ich bin in Stimmung und ich will Sex."

Zwar sind in der Serie nur der Beat und nicht die Strophen zu hören, trotzdem muss man sich wohl fragen, warum die Produzenten ausgerechnet den Schmuddelsong als Soundtrack gewählt haben. "Miraculous Ladybug" läuft auf dem Disney-Channel und zieht tausende Kids vor die Bildschirme. Und deren Eltern wären sicher alles andere als begeistert, wenn sie wüssten, wessen Musik ihre Sprösslinge eher unfreiwillig hören.

War das Ganze nur ein Versehen?