Inzest: Bruder (27) beim Sex mit seiner Schwester (28) erwischt

Leitchfield (Kentucky/USA) - In dem kleinen Ort Leitchfield im US-Staat Kentucky wurden Derrick C. (27) und seine biologische Schwester D'Nea S. (28) angeklagt miteinander Sex gehabt zu haben.

Derrick C. (27) sitzt wegen mehrerer Verbrechen im Gefängnis von Grayson County.
Derrick C. (27) sitzt wegen mehrerer Verbrechen im Gefängnis von Grayson County.  © Grayson County Detention Center

Laut der Anklageschrift fand die Tat am 20. Januar statt. Doch während die Schwester sich nicht mehr zu Schulden kommen ließ, hat ihr Bruder noch zahlreiche weitere Vergehen auf dem Konto.

So wurde der 27-Jährige ins Gefängnis von Grayson County gesteckt, weil er sich auch an Tieren vergangenen haben soll. Außerdem wurde er wegen Einbruch und Diebstahl verhaftet. Selbst das ist jedoch noch nicht alles. Auch wegen Vergewaltigung wurde Derrick C. angeklagt.

Da er die Kaution in Höhe von 50.000 Dollar nicht aufbringen kann, sitzt er bis zu seinen Prozessen hinter Gittern und ist auch auf der Website der Grayson County-Haftanstalt gelistet.

Laut der Nachrichtenseite "Lex18" befindet sich seine Schwester D'Nea S. derzeit hingegen auf freiem Fuß.

Bruder und Schwester hatten Sex miteinander (Symbolbild).
Bruder und Schwester hatten Sex miteinander (Symbolbild).

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0