Nach Krankenhaus-Schock: Lena Meyer-Landrut gibt Update!

Berlin - Ihre Fans sind in großer Sorge: Am Dienstag meldete sich Lena Meyer-Landrut aus dem Krankenhaus - Diagnose Nierenbeckenentzündung. Jetzt gibt sie ein Gesundheitsupdate.

Mit dieser Instagram-Story schockte Lena Meyer-Landrut (28) ihre Fans.
Mit dieser Instagram-Story schockte Lena Meyer-Landrut (28) ihre Fans.  © dpa/Daniel Karmann/Instagram screenshot lenameyerl

Ziemlich erschöpft, aber mit einem nach oben gestreckten Daumen meldet sich die 28-Jährige auf Instagram und findet viele liebe Worte für ihre Fans.

"Dankeeeee für die ganzen gute Besserung wünsche ♥️♥️♥️ ihr seid alle so zuckersüß!", schwärmt die Sängerin. "Mir gehts schon viel besser, ich ruh mich fleißig aus und morgen bin ich bestimmt wieder top fit :)"

Na, wenn das keine tollen Neuigkeiten sind! Bleibt nun abzuwarten, ob Lena am Samstag schon wieder fit genug sein wird, um ihren nächsten Live-Termin wahrzunehmen.

Da soll sie nämlich beim Open-Air-Konzert "Stars for free" in ihrer Heimatstadt Hannover auf der Bühne stehen und ihre Fans begeistern.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0