Lena Meyer-Landrut: Das soll der Grund für die Trennung von ihrem Max sein

Berlin - Vor einer Woche verkündete Lena Meyer-Landrut (27) die Trennung von Max von Helldorff (30), wie TAG24 berichtete. Es traf die Fans völlig unerwartet, die seitdem rätseln, warum die langjährige Beziehung in die Brüche gegangen ist. Einen möglichen Grund liefert nun ein Bekannter.

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut kommt zur der Verleihung der 1Live-Krone" in der Jahrhunderthalle in Bochum.
Die Sängerin Lena Meyer-Landrut kommt zur der Verleihung der 1Live-Krone" in der Jahrhunderthalle in Bochum.  © DPA

"Max hat bis zum Schluss geglaubt, dass es noch mal was werden könnte, aber von ihrer Seite aus war die Beziehung beendet. Die Liebe ist einfach eingeschlafen", berichtet er gegenüber "Bunte".

Zudem soll das Magazin aus dem Umfeld der Wahl-Berlinerin erfahren haben, dass die Trennung bereits im Herbst 2018 vollzogen wurde.

Erst im Januar, vor wenigen Tagen, ließ die ESC-Gewinnerin von 2010 auf Instagram die Katze aus dem Sack:

"Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind", so die einleitenden Worte ihres emotionalen Posts, der nach wie vor bei den Fans für gemischte Gefühle sorgt.

Die 27-Jährige blendet das aus. Zeigt sich gut gelaunt und konzentriert sich neben der Musik, auch auf ihren Hund Kiwi, mit dem sie nun kuschelt.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0