Letzte Urlaubs-Tage: Laura Wontorra knackbraun auf Ibiza

Ibiza - Die Bundesliga steht in den Startlöchern. Und das bedeutet für Deutschlands Fußball-Moderatoren: Die letzten Urlaubstage stehen an.

Noch darf die 29-Jährige Sommer, Sonne und Meer auf Ibiza genießen.
Noch darf die 29-Jährige Sommer, Sonne und Meer auf Ibiza genießen.  © Instagram/Laura Wontorra

Das gilt natürlich auch für RTL-Kick-Expertin Laura Wontorra. Aber noch darf die 29-Jährige Sommer, Sonne und Meer auf Ibiza und der Nachbarinsel Formentera genießen.

Und sehr zur Freude ihrer Fans postet Laura Wontorra auch fleißig Fotos auf Instagram, die sie knackbraun und bestens gelaunt zeigen. Da könnte man fast neidisch werden.

Aber schon bald beginnt auch für Laura wieder der Ernst des Lebens, und zwar schon vor Beginn des Bundesliga-Starts am Wochenende vom 24. bis zum 26. August.

Denn RTL überträgt live das Saison-Vorbereitungsspiel des FC Bayern München gegen Manchester United in der Allianz Arena am 5. August ab 20 Uhr.

Beim Topspiel wird Laura Wontorra die Moderation übernehmen und sich selbstverständlich in perfekter Urlaubs-Bräune zeigen.

Titelfoto: Instagram/Laura Wontorra


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0