Schock für Mutter: Ihr Sohn (16) liebt ihre beste Freundin (32)
Köln - Das war ein richtiger Schock für Melly (32). Denn als sie erfährt, dass ihr 16 Jahre junger Sohn Pascal plötzlich eine Freundin hat, kann sie sich so gar nicht freuen. Der Grund: Die Partnerin an seiner Seite ist eine von Mellys besten Freundinnen Jenny (32).

"Ich war davor eigentlich mit seiner Mama befreundet, aber dann habe ich von meiner Seite gemerkt, dass da doch schon irgendwas ist", erzählt Jenny jetzt in einem Interview mit RTL.
Eingestehen wollte sie sich das damals noch nicht, denn neben dem Fakt, dass es das Kind ihrer Freundin ist, kommt auch noch ein Altersunterschied von 16 Jahren hinzu.
Pascals Mutter Melly merkte zunächst nichts von der Liaison. Obwohl gemeinsam viel unternommen wurde, ahnte sie nicht, dass sich hinter ihrem Rücken Gefühle entwickeln konnten. "Eine Freundin von mir, die hat sich das schon gedacht, dass da was ist, aber ich hab gesagt: 'Nein, nicht mein Sohn. Niemals'", erzählt sie.
Drei Monate sind Pascal und Jenny schon zusammen, als schließlich auch Mutter Melly Wind von der Sache bekommt. Im Handy ihres Sohnes entdeckte sie Liebesnachrichten.
Begeistert war sie von der Beziehung nicht, denn vor allem auch, weil Jenny bereits einen kleinen Sohn hat. Mittlerweile hat sie die ungewöhnliche Liebe aber akzeptiert.
Einmal in der Woche darf die 32-Jährige dann bei ihrem Freund im Kinderzimmer schlafen, am Wochenende übernachtet Pascal meist bei Jenny. Wenn sie sich nicht sehen, telefonieren die beiden Verliebten.
Pascal ist froh, dass seine Mutter zu ihm hält. "Sie unterstützt mich mit der Schule und auch, dass ich eine Ausbildung finde."
Titelfoto: 123RF