Sohn von Terence Hill kommt nach Lommatzsch

Lommatzsch - Es wäre die Überraschung des Jahres! Die Organisatoren des SpencerHill Festivals (29. bis 31.8.) in Lommatzsch haben schon jetzt einen besonderen Ehrengast bekannt gegeben: Jess Hill (49) kommt in diesem Jahr zum Festival. Ob er auch seinen berühmten Vater mitbringen wird?

Terence (80) und Jess Hill (49) als dynamisches Vater-Sohn-Duo.
Terence (80) und Jess Hill (49) als dynamisches Vater-Sohn-Duo.  © akg-images/Mondadori

Jess Hill war schon als Baby immer wieder in den Filmen seines Papas Terence Hill (80) zu sehen, er wirkte auch später in verschiedenen Funktionen an dessen Projekten mit.

Jetzt wird er auch beim SpencerHill Festival dabei sein. Laut den Veranstaltern leitet der Drehbuchautor die große Verlosung, bei der es unter anderem eine Reise nach Livorno zur Bud-Spencer-Statue zu gewinnen gibt, und wird an die Besucher Eis verteilen.

Ob er dann auch gleich Papa Terence mitbringen wird, bleibt offen. Er hätte zumindest allen Grund dazu, denn das ihm gewidmete Museum in Lommatzsch muss er schließlich auch noch besuchen.

Terence Hills Besuch wäre nicht nur beim Festival gern gesehen. Auch im ihm gewidmeten Museum in Lommatzsch würde man sich über den Ehrengast freuen.
Terence Hills Besuch wäre nicht nur beim Festival gern gesehen. Auch im ihm gewidmeten Museum in Lommatzsch würde man sich über den Ehrengast freuen.  © Ove Landgraf, Steffen Füssel

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0