Pikant! So dreist wurde Colin Firth von seiner Frau betrogen

Hollywood - Es ist eine dramatische Wende! Livia Giuggioli (48), Ehefrau von Colin Firth (57, "The King’s Speech") wurde wochenlang von einem Mann gestalked. Jedenfalls behauptete sie das. Jetzt kam raus, dass die Beiden eine Affäre hatten.

Der britische Schauspieler Colin Firth und seine Frau Livia wollen es noch einmal miteinander versuchen.
Der britische Schauspieler Colin Firth und seine Frau Livia wollen es noch einmal miteinander versuchen.  © Ray Tang/London News Pictures via ZUMA/dpa

Die italienische Filmproduzentin und der britisch-italienischer Schauspieler sind seit 1997 miteinander verheiratet und haben zwei Söhne. 2015 und 2016 legte das Paar eine Beziehungspause ein. In dieser Zeit hatte Giuggioli eine Affäre mit dem Journalisten Marco Brancaccia.

Nachdem Livia Giuggioli und ihr Ehemann wieder zueinander gefunden, servierte sie ihren Verehrer eiskalt ab. Doch Brancaccia suchte weiterhin Kontakt zu ihr. Das blieb auch Colin Firth nicht verborgen.

Um die Liebschaft nicht auffliegen zu lassen, behauptete seine Ehefrau, sie sei das Opfer eines Stalkers - und zeigte den Journalisten wegen angeblicher Belästigung sogar an, berichtet "The Sun". Der verstand die Welt nicht mehr, bestritt immer alle Vorwürfe.

Doch scheinbar belastete Livia Giuggioli diese Lüge - und gestand jetzt die Affäre. Trotzdem soll das Paar wieder zusammen sein. Colin Firth bete seine Frau einfach an.

Titelfoto: Ray Tang/London News Pictures via ZUMA/dpa