Frau mit Riesen-Brüsten hat Angst, dass sie nicht in die U-Bahn passt

London - Wer schön sein will, muss leiden! Nadia Sofia Nahir (24) aus London möchte so aussehen wie Kim Kardashian. Das bringt im Alltag ungeahnte Probleme mit sich.

Wenn sie es schafft, vermeidet es eine Frau mit großem Dekolleté mit der U-Bahn durch London zu fahren.
Wenn sie es schafft, vermeidet es eine Frau mit großem Dekolleté mit der U-Bahn durch London zu fahren.  © dpa (Symbolbild)

Die 24-Jährige hat bereits mehrfach ihre Brüste operieren lassen, nennt deshalb inzwischen ein Dekolleté der Größe 34JJ ihr Eigen. Auch wenn die Frau unfassbar stolz auf ihre Mega-Oberweite ist, muss sich die Frau deshalb einschränken.

So ist ans Rennen mit dem schwergewichtigen Vorbau nicht zu denken.

Auch auf dem Bauch liegen oder gar zu schlafen, fällt für das Busenwunder flach. "Ich versuche auch auf die U-Bahn zu verzichten und 'The Tube' schon gar nicht in der Stoßzeit zu benutzen", plaudert Nahir gegenüber britischen Boulevard-Medien aus.

Wie The Mirror schreibt, hat dies auch einen praktischen Hintergrund. Im prall gefüllten Zug befürchtet die Britin Platzangst und nicht hineinzupassen.

Nadia Sofia Nahir nimmt das allerdings ganz bewusst in Kauf.

"Ich weiß, dass ich mich von vielen Leuten abheben kann, besonders in London [...], ich liebe die verbesserte, verfälschte Weiblichkeit", gibt die kurvige Frau zu. Bei ihrem jetzigen Aussehen hat sie sich an einem prominenten Vorbild orientiert. Auszusehen wie Kim Kardashian hat es der 24-Jährigen angetan, weshalb sie bereits mehr als 15.000 Pfund für Schönheits-Operationen, vor allem für Brust-Vergrößerungen ausgegeben hat.

Nötig hatte sie dies eigentlich nicht. Schon in ihrer Teenager-Zeit hatte Nahir ein ordentliches E-Körbchen. Doch die vielen Blicke anderer sind es der Frau wert. Zudem kann sie sich auf die Unterstützung von Freunden und Familie verlassen. Erst kürzlich hat sie es sogar geschafft, eine Freundin ebenfalls zu einer stattlichen Oberweite zu überreden.

Nadia Sofia Nahir (24) hatte schon die ein oder andere Brust-Op.
Nadia Sofia Nahir (24) hatte schon die ein oder andere Brust-Op.  © Instagram Screenshot Nadiabarbie_