Video: Paar hat Sex bei Domino's, während es auf Pizza wartet

Vor dem Tresen ging es ganz schön zur Sache.
Vor dem Tresen ging es ganz schön zur Sache.

London - Ja, anstehen und warten ist manchmal wirklich super-nervig. Während die meisten von uns sofort das Smartphone zücken, um mal schnell Instagram oder Facebook zu checken, fällt diesem Pärchen etwas deutlich analogeres ein. Sex!

Tatsächlich. Während sie in einer britischen Domino's-Filiale auf ihre Peperoni-Pizza warten, die Mitarbeiter mit Belegen und Einkartonieren beschäftigt sind, heizt der junge Mann den Ofen seiner Freundin kräftig ein.

Er zieht ihr einfach das Höschen herunter und die beiden beginnen mit dem Liebesspiel. Zu ihrem Unglück wurde die ganze Szene von einer Überwachungskamera aufgezeichnet und landete natürlich prompt im Netz.

Es hagelte für die beiden jedoch nicht nur erstaunte Blicke und Kommentare ("Krank!") sondern nun, rund vier Monate später, auch rechtliche Konsequenzen.

Die zügellosen Kunden müssen nun mit einer Anklage wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses rechnen.