Er sieht sie nicht mal an! Ehekrise bei Meghan und Harry?

London - Was ist denn da los? Bei einem Baseball-Spiel in London hat Prinz Harry (34) seine Ehefrau, Herzog Meghan (37, früher Markle) eindeutig ignoriert. Herrscht bei den Royals dicke Luft?

Boston Red Sox gegen New York Yankees in London: Als die Kameras auf das Paar gerichtet sind, lachen beide.
Boston Red Sox gegen New York Yankees in London: Als die Kameras auf das Paar gerichtet sind, lachen beide.  © Peter Nicholls/PA Wire/dpa

Kämpft das Paar etwa mit seiner ersten Ehekrise? "The Sun" hat bei Youtube ein Video veröffentlicht, und die Bilder, die dort zu sehen sind, sprechen für sich!

Statt eines Auftritts, bei dem sich beide einander anstrahlen und umarmen, sehen wir, wie Meghan Markle sich zu Harry beugt und versucht, ihm etwas zu sagen.

Doch Prinz Harry missachtet seine Gattin. Er hält Abstand und dreht sich sogar von ihr weg. Von Zuneigung keine Spur.

Schwere Missbrauchsvorwürfe gegen Rap-Star Samra: Shirin David setzt starkes Zeichen!
Shirin David Schwere Missbrauchsvorwürfe gegen Rap-Star Samra: Shirin David setzt starkes Zeichen!

Da fragt man sich doch, ob beide auch dann dieselbe Herzlichkeit füreinander zeigen, sobald die Kameras nicht auf sie gerichtet sind!

Denn die Aufnahme sieht nach einem zufällig gedrehten Video aus.

Vielleicht wollte Harry auch einfach nur in Ruhe das Spiel verfolgen. Das kennen wir ja von unseren eigenen Männern, sobald ein Ball über's Spielfeld rollt.

Titelfoto: Screenshot YouTube/The Sun

Mehr zum Thema Promis & Stars: