Frau lacht seit mehr als 40 Jahren nicht mehr: Das ist der Grund

Tess Christian (52) hat seit mehr als 40 Jahren nicht mehr gelacht.
Tess Christian (52) hat seit mehr als 40 Jahren nicht mehr gelacht.

London - Tess Christian (52) lacht seit mehr als 40 Jahren nicht mehr. Als sie 10 Jahre alt war, hat sie das letzte Mal ein Grinsen auf dem Gesicht gehabt. Warum möchte die Britin partout nicht lächeln?

Es liegt nicht etwa daran, dass die 52-Jährige keine Emotionen empfindet. So hat sie ihre erste Hochzeit in vollen Zügen genossen, die Geburt ihrer Tochter war für die Frau ein einziges Freudenfest. "Bei der Geburt meiner Tochter fühlte ich mich überwältigt vor Glück, aber ich hatte nicht das Bedürfnis zu lachen", teilte sie der Daily Mail mit.

"Ja ich bin sehr eitel", lautet die Begründung der Besser-keine-Miene-verziehenden-Dame, warum sie auf ein strahlendes Antlitz verzichtet. "Ich habe keine Falten, weil ich mir antrainiert habe, meine Gesichtsmuskulatur unter Kontrolle zu halten", erklärte die Mutter, dass sie ein ganz bestimmtes Schönheitsideal anstrebt.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Obwohl die Britin bereits die Fünfzig-Jahre-Grenze überschritten hat, sieht ihre Gesichtshaut makellos aus. Andere Menschen haben bei Christian bereits nachgeforscht, ob sie Botox verwende, jedesmal konnte sie die Frage verneinen.

Ein Dermatologe erklärt, dass es sich hier um eine durchaus effektive Anti-Aging-Strategie handelt, der auch andere prominente Damen wie zum Beispiel Spice Girl Victoria Beckham vertrauen.

Unsere nichtlachende Protagonistin erhielt Anregungen zu diesem Verhalten schon in ihrer Kindheit, als sie eine katholische Schule besuchte, wo die Nonnen lachende Kinder ganz und gar nicht gern sahen.

Dass Männer sie bei Dates fragen, ob sie nicht einmal lachen könne und sie dann jedesmal betonen muss, dass sie keinesweges desinteressiert sei und ihre Freunde sie wegen ihres Mundes oft mit da Vincis Mona Lisa vergleichen, daran hat sich die 52-Jährige längst gewöhnt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0