Follower entzückt: Sexy Model zeigt ihre Muschi

Los Angeles - Vor knapp einem Monat hat sich Emily Ratajkowski (26) verlobt (TAG24 berichtete). Doch auch das hält sie nicht davon ab, weiterhin heiße Bilder auf Instagram zu veröffentlichen.

Emily Ratajkowski (26) hat über 16 Millionen Follower auf Instagram.
Emily Ratajkowski (26) hat über 16 Millionen Follower auf Instagram.  © DPA

Nur wenige Tage später gab es für ihre Follower direkt mal ein Oben-Ohne-Bild, bei dem die 26-Jährige ihre großen Brüste nur leicht mit ihren Händen verdeckt.

Und auch bei den darauffolgenden Bildern, muss ihr Verlobter stark sein: Denn nicht nur er darf seine Liebste halbnackt sehen, sondern auch 16 Millionen andere Menschen auf der Welt.

Da kommt ihr neuestes Insta-Pic fast schon prüde daher!

Denn darauf sieht man Emily ausnahmsweise bekleidet und auch ihr Blick schreit diesmal nicht:"Steig zu mir ins Bett".

Stattdessen post das Model mit einer süßen kleinen Katze für das Foto.

Und ihre Fans sind entzückt: Die meisten finden den Schnappschuss so "süüüß" und einer bettelt: "Ich will sie. Ich will die Katze."

Etwas Abwechslung auf dem Instagram-Profil der schönen Brünetten, kann ja nicht schaden ...