Kurios: Frauen werden beim Dreier vom selben Mann schwanger und wollen jetzt heiraten

Die Liebesgeschichte von Iquiriah Vessel und Lykeisha Tyrielle ist sehr ungewöhnlich.
Die Liebesgeschichte von Iquiriah Vessel und Lykeisha Tyrielle ist sehr ungewöhnlich.  © Screenshot Gofundme

Los Angeles - Liebesgeschichten wie diese sind wohl selbst in der heutigen Zeit äußerst selten.

Wie der DailyStar mit dem Verweis auf eine Spendenaktion bei "gofundme.com" berichtet, wollen sich die beiden Frauen Iquiriah Vessel und Lykeisha Tyrielle einen ganz besonderen Traum erfüllen.

Beide wurden beim Liebesspiel mit ein und demselben verheirateten Mann schwanger. Häufig kam es auch zum Dreier, bei dem sich die Frauen immer näher kamen.

Schließlich bekam Lykeisha eine Tochter, Iquiriah brachte einen Sohn zur Welt. Die ungewöhnliche Geschichte schweißte die Frauen nun so sehr zusammen, dass sie beschlossen zu heiraten.

Deshalb startete das ungewöhnliche Paar jetzt eine Spendenaktion, um die Ehe zu finanzieren.

Nach acht Tagen kam inzwischen immerhin schon eine Summe von über 100 Dollar zusammen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0