Nur wenige Tage nach Hochzeit: Serien-Star ist völlig am Ende!

Los Angeles - Vor wenigen Tagen strahlte Schauspielerin Kaley Cuoco noch als wunderschöne Braut. Jetzt der Schock: Die 32-Jährige musste ins Krankenhaus.

Kaley Cuoco feiert #shouldersurgeryhoneymoon: Statt Flitterwochen gab's eine Schulter-OP.
Kaley Cuoco feiert #shouldersurgeryhoneymoon: Statt Flitterwochen gab's eine Schulter-OP.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Wie die "The Big Bang Theory"-Darstellerin auf Instagram selbst mitteilte, musste sie sich einer Operation an der Schulter unterziehen - und das ausgerechnet kurz nach ihrer Hochzeit. "Wenn deine 'Flitterwochen' eine Schulter-OP sind und dein Ehemann so glücklich aussieht lol", schrieb Cuoco am Donnerstag (Ortszeit).

Dazu stellte sie ein Foto von sich im Krankenhausbett ins Netz. Während ihr Mann, der Reiter Karl Cook, breit grinst, schaut Cuoco deutlich weniger begeistert drein. Das Paar hatte erst am vergangenen Samstag geheiratet.

Sie befinde sich aber auf "auf dem Weg der Besserung", fuhr die Schauspielerin fort und bewies Galgenhumor: "Zum Glück ist wenigstens meine Haarfarbe perfekt." Sie sei sich sicher, Cook werde weitere "Perlen" mit seinen Followern teilen.

Das tat er dann auch: Unter anderem postete er ein Video, in dem Cuoco offenbar im Auto eingeschlafen ist und deutlich hörbar schnarcht. Seine frisch Angetraute höre sich an wie "ein notleidendes Walross", schrieb er dazu. "Ich liebe dich so sehr Schatz, aber wow!"

In der preisgekrönten Sitcom "The Big Bang Theory" spielt Cuoco die Kellnerin und Schauspielerin Penny, die mit einer Clique von Nerds befreundet ist.