Wegen Jamaika-Krise: Wird in Deutschland der Notstand ausgerufen?

Top

Asylbewerber werden mehrere Vergewaltigungen vorgeworfen

Top

Frau im Kaufrausch hat diese Botschaft an Rossmann

Top

Weitere Mängel am Chaos-Flughafen BER bekannt geworden

Neu

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

89.844
Anzeige
12.716

Sie starb fast an Magersucht! So hat sie sich in nur zwei Jahren verändert

Annalise Mishler wog vor zweieinhalb Jahren nicht mal mehr 30 Kilo. Dann fasste sie einen Entschluss, der ihr Leben veränderte.
Annalise Mishler vor zweieinhalb Jahren. Ihr Körperfettanteil betrug nur noch 3 Prozent.
Annalise Mishler vor zweieinhalb Jahren. Ihr Körperfettanteil betrug nur noch 3 Prozent.

Los Angeles - Jahrelang war Annalise Mishler schwer krank. Die heute 22-Jährige magerte sich so sehr ab, dass ihr Körperfettanteil nur noch 3 Prozent betrug. Die Waage zeigte in den schlimmsten Zeiten nur noch 30 Kilo an.

Irgendwann dachte sie "In wenigen Stunden werde ich sterben", wie sie in einem ihrer zahlreichen emotionalen Posts auf Instagram mitteilt.

Dann begann der Wandel. Sie merkte, dass sie dringend etwas ändern muss, begann wieder mehr zu essen und regelmäßig Sport zu machen. Leicht war der Kampf gegen die Magersucht jedoch nicht.

Immer wieder hatte sie Rückfälle, doch Annalise blieb stark.

Ein Bild von ihr in sportlicher Unterwäsche geht nun viral. Und macht vielen, die auch unter Annorexie leiden, Mut.

Innerhalb von zweieinhalb Jahren veränderte die 22-Jährige ihren Körper komplett.
Innerhalb von zweieinhalb Jahren veränderte die 22-Jährige ihren Körper komplett.

Ihr Körper ist in Form, Annalise ist sportlich und strahlt auch von innen pure Lebensfreude aus.

"Es ist krass, wie Leute denken können, abzunehmen macht glücklich", resümiert sie heute, rund zweieinhalb Jahre nach der Entscheidung, ihr Leben zu ändern.

Heute nimmt sie rund 6500 Kalorien pro Tag zu sich und macht viel Sport. Das ist wichtig, um weiter zuzunehmen.

"Klar, ist das für jemanden, der sich mal von einem Stück Gurke am Tag ernährt hat, die Hölle und auch für mich ist es die härteste Sache, die ich jemals getan habe, aber ich lebe wieder und bin glücklicher, als ich jemals war", so das Model.

Sie hat mittlerweile einen Vertrag bei einer bekannten Agentur, macht Werbung und hat auf ihren Social-Media-Accounts Zehntausende Fans.

Doch so sehr sie heute für ihren Körper gefeiert wird, für Annalise ist klar: "Die größte Veränderung ist nicht die, die man sehen kann, sondern die die man nicht sehen kann".

Fotos: Instagram

14-Jähriger sticht Mann nieder und macht eiskalte Aussage bei der Polizei

Neu

Meint er das ernst? Jens Büchner postet Nacktfoto

Neu

Gerade noch gerettet: Baby auf Flüchtlings-Schlauchboot geboren

Neu

Blutige Selbstjustiz? 49-Jährige sticht Bekannten nieder

Neu

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

87.674
Anzeige

Geldstrafe für Muslim, weil er nicht für Richterin aufstehen wollte

Neu

Kurios: Trainer erfährt aus der Zeitung, dass er gefeuert wurde

Neu

Spurlos verschwunden: Hundertschaft auf Suche nach Tim (14)

Neu

CDU-Politiker fordert Solidarität mit AfD-Höcke

Neu

GZSZ-Biest kehrt zurück: Katrin Flemming fährt bald wieder die Krallen aus

Neu

Von Ruhestand keine Spur: Ex-Motorsportchef Haug wird 65

Neu

In dieses Café solltet Ihr niemals in Jogginghosen kommen

Neu

Brutaler Raubmord: Polen will Haupttäter nicht ausliefern

Neu

Frau kauft iPhone-Schnäppchen und erlebt böse Überraschung

Neu

PKK-Anhänger stürmen Uni, dann fließt Blut

Neu

"Hey Schnuffi", Til Schweiger gewinnt Facebook-Prozess

Neu

Gewerkschaft will Amazon die Rabatt-Schlacht vermiesen

Neu

Hübsche Blondine will Selfie machen und stürzt in den Tod

Neu

Schulschwänzer muss in den Knast

497

Mehrere Amazon-Transporter in Berlin angezündet

233

AfD nimmt bei Siemens-Demo teil, doch die Gewerkschaft lässt sich das nicht gefallen

3.671

Hat Sophia Thomalla schon wieder geheiratet?

1.752

Eine dieser Frauen ist tatsächlich nackt

3.268

So süß! Hier zeigt die schwangere Anna-Maria erstmals ihr Baby

556

Schock-Geständnis: Er ging in den Park, um eine Frau zu vergewaltigen

4.650

18-Jährige bekommt Führerschein und ärgert sich über Wohnort

3.110

Sexuelle Belästigung? Prinz hätte Dornröschen nicht küssen dürfen

2.409

Alkoholverbot in der City! Gibt's hier jetzt keinen Glühwein?

177

"Außergewöhnlich großer Fund": Werkzeugmacher bunkert Waffen im Keller

615

Viele minderjährige Flüchtlinge sind doch schon volljährig

8.163

Kaltblütiger Mord: Mann schneidet Frau Kehle durch

6.047
Update

Wohnung zerstört: Selbstgebastelter Böller explodiert aus dem Nichts

1.079

So süß verkündet dieses Traumpaar seinen Nachwuchs

1.939

Lebensmüder Typ will beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist

1.983

Nach Klau-Tour im Netto: Schnapsdiebin beisst Marktleiter blutig

1.007

Pendler aufgepasst! Bahn testet "leuchtende Bahnsteigkante"

497

Caroline Beil und der ganz normale Wahnsinn mit Baby Ava

1.292

Auto rast unter Laster: Fahrer hat keine Überlebens-Chance

1.788

Kultur statt Kneipentour: Berlin will weg vom Alki-Schmuddel-Image

40

Preiswert oder billig? Katja Krasavice zeigt für 1,29 Euro ihre Nippel

1.831

Beim Tatort-Dreh: Echter Polizei-Einsatz im Skandal-Hochhaus

5.074

Das ist Berlins gemütlichster Weihnachtsmarkt

79

Mann nach Sex plötzlich blind

3.196

RB-Boss Mintzlaff: "Wir werden um unsere Fankultur beneidet!"

1.661

Zweijähriger gestorben: Kinderärzte kommen mit Geldstrafe davon

1.305

Freundin beim Sex verprügelt? Ermittlungen gegen CDU-Politiker

8.535

Lebensgefährte geständig: Kinder lösten Streit zwischen Eltern aus

1.581

Notorische Holocaust-Leugnerin Haverbeck vor nächstem Gericht

2.082

Der Supergau droht: "Horror-Haus"-Prozess kurz vor Eskalation

2.634

Reue oder Krokodilstränen? Filmproduzent vor Gericht eingeknickt

530

Achtung! Diese Kartoffelchips solltet Ihr besser nicht essen

338

Zugestochen und weggerannt! Fahndung nach Messerstecher

5.632

Was für eine Murmel! So rund präsentiert sich Oonagh ihren Fans

4.972