Es wird heiß! Das sind die sexy Kandidatinnen bei "Love Island"

München - Bald hat das Warten endlich ein Ende: Ab 9. September startet die Dating-Show "Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe" auf RTL 2. Wir stellen Euch vorab die Teilnehmerinnen vor.

Asena (22)

Asena ist 22 Jahre alt, lebt in Köln und arbeitet als selbstständige Wimpernstylistin. Über sich selbst sagt sie: "Ich kann tragen, was ich will, es sieht immer edel aus."

© obs/RTL II/Magdalena Possert

Dijana (25)

Die 25-jährige Dijana kommt aus Kradolf in der Schweiz und ist Influencerin und Model: "Das beste an mir ist mein Charakter."

© obs/RTL II/Magdalena Possert

Lisa (22)

Lisa ist 22, wohnt im sächsischen Elsterberg und arbeitet als Kellnerin. Die Blondine ist auf ein Körperteil besonders stolz: "Am besten an mir gefallen mir meine Lippen, die zu 100 Prozent echt sind."

© obs/RTL II/Magdalena Possert

Melissa (23)

Melissa ist 23 Jahre alt, kommt aus Herrenberg in Baden-Württemberg und ist Mitarbeiterin in einem Kundenservice. Sie wünscht sich einen starken Mann: "Ich brauche jemanden, der mir ab und zu sagt, wo es langgeht."

© obs/RTL II/Magdalena Possert

Ricarda (27)

Ricarda aus dem nordrhein-westfälischen Erkrath arbeitet neben ihrem Marketing-Studium als Model. Die 27-Jährige ist sich sicher: "Wer mir einmal in die Augen schaut, ist verloren."

© obs/RTL II/Magdalena Possert

Samira (22)

Die 22 Jahre alte Samira ist Zugbegleiterin. Die Hamburgerin steht auf dominante Männer: "Ich stehe auf Männer, die wissen, wo es lang geht."

© obs/RTL II/Magdalena Possert

Denise (32)

Denise aus Köln ist von Beruf Wimpernstylistin. Die 32-Jährige will für gute Laune sorgen: "Ich weiß, wie man Party macht und Spaß hat!"

© obs/RTL II/Magdalena Possert

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0