Sex vor der Kamera! Bei Love Island wurde ordentlich zugestoßen

Mallorca - In der RTL2-Kuppelshow "Love Island" ging es am Freitag noch heißer her, als es die letzten eh Tage schon war. Denn der erste Sex vor den Augen der Kameras stand an. Und versucht, das Ganze geheim zu halten, wurde dabei keineswegs.

Zwischen Jessica und Sebastian ging es heiß her. Die beiden hatten Sex.
Zwischen Jessica und Sebastian ging es heiß her. Die beiden hatten Sex.  © Screenshot/Instagram/LoveIsland

Jessica (22) und Sebastian (24) durften in die Privat-Suite. Endlich Zweisamkeit. Endlich ein Zimmer nur für die beiden alleine. Das wollte das Paar, das sich erst seit etwa einer Woche kennt, natürlich ausnutzen.

Und so kam es, wie es kommen musste. Der von den anderen Insel-Bewohnern nur liebevoll genannte "Hulk" Sebastian wartete bereits splitternackt auf seine Angebetete.

Als sie dann im süßen Ne­g­li­gé vor ihm stand, ging's auch schon zur Sache. Beide versuchten zwar, das Intermezzo unter dem Bettlaken geheim zu halten, doch den Zuschauern blieb keine Stellung verborgen.

Auch einen Ausblick auf Sebastians Hinterteil durften oder mussten die Zuschauer über sich ergehen lassen. Es wurde so heftig zugestoßen, dass selbst das Wasser auf dem Nachttisch nicht sicher war.

Und was sagt man nach dem ersten Sex vor laufender Kamera? Jessica bringt es auf den Punkt: "Scheiße, meine Oma schaut ja auch zu." Ja, und nicht nur die. Von Sebastian gab's für diesen Kommentar nur ein "Peace, Oma".

Dass die beiden doch noch Sex haben, danach sah es zuvor nicht aus. Denn es kriselte bei dem frisch verliebten Paar. Die 22-Jährige war sauer auf "Hulk", weil dieser sich zu wenig für sie einsetzte.

Der anschließende Versöhnungssex hat die Wogen nun offenbar wieder geglättet. Das Techtelmechtel gibt es >> hier am Ende der Sendung zu sehen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/LoveIsland