Festnahme wegen Inzest: Vater (53) und Tochter (34) wird Kind weggenommen!
Lubbock (USA) - Ein schlimmer Inzest-Fall erschüttert derzeit die US-Bundesstaaten Pennsylvania und Texas. In Pennsylvania sollen Wesley B. (53) und seine Tochter Stephanie B. (34) aus Bedford County gemeinsam ein Kind gezeugt haben.
Am Freitag wurden die beiden im Bundesstaat Texas in der Stadt Lubbock verhaftet und wegen schwerem Inzest angeklagt. Polizeichef Treavor Barnes sagte, dass der Haftbefehl aus Pennsylvania fast keine Details zu dem Fall liefere. Eines war jedoch Fakt: Ein Kind, dessen Alter zurzeit geheimgehalten wird, kam in Schutzhaft beim Kinderschutzdienst.
Ein paar Informationen gaben die Gerichtsakten dann doch her, berichtet "EverythingLubbock.com". Demnach soll Wesley B. nicht nur der Großvater des Kindes sein, sondern auch der Vater.
Außerdem haben die Ermittler laut Gerichtsakten mit Stephanie B. gesprochen. Die 34-Jährige will beweisen, dass die Inzest-Vorwürfe falsch sind. Ein Rätsel gibt die Geburtsurkunde des Kindes auf: Dort ist kein Vater eingetragen.
Wesley und Stephanie B. wurden am Montag im Gefängnis des Landkreises Lubbock festgehalten und warten dort auf die Auslieferung nach Pennsylvania.
Titelfoto: Lubbock County Detention Center