Toter bei Horror-Crash: Audi gerät unter Lastwagen!

Ludwigsburg - Auf einer Landstraße bei Freudental (Kreis Ludwigsburg) ist ein Autofahrer tödlich verunglückt.

Einsatzkräfte an der Unglücksstelle.
Einsatzkräfte an der Unglücksstelle.  © Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart

Wie ein Sprecher der Polizei am Mittwoch mitteilte, soll der Fahrer mit seinem Auto unter einen rangierenden Lastwagen geraten sein. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Nähere Informationen zu dem Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt. Für die Dauer der Bergungsarbeiten am Mittwochmorgen war die Straße gesperrt.

Ortskundige Autofahrer wurden gebeten, das Gebiet zu umfahren.

Der Audi geriet offenbar unter den Anhänger.
Der Audi geriet offenbar unter den Anhänger.  © rosar
Der Fahrer kam bei dem Unfall ums Leben.
Der Fahrer kam bei dem Unfall ums Leben.  © Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart

Titelfoto: Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart