Luke Mockridge zieht in der Mittagspause blank

Köln/Unterföhring - Komiker Luke Mockridge entledigt sich offenbar in der Mittagspause gerne mal seiner Klamotten, um ganz entspannt und so wie Gott ihn schuf einen kleinen Snack einzunehmen.

Immer für einen Spaß gut: Comedy-Star Luke Mockridge.
Immer für einen Spaß gut: Comedy-Star Luke Mockridge.  © DPA

Zumindest tut er das in einem Video, das er am Sonntag auf Instagram unter dem Titel "Pause immer nackt" teilte.

Dazu schrieb er: "@SAT1 Trailer sind aufm Weg...und ne sexy Katjes Werbung haben wir in der Pause auch gedreht...katjes,jes,jes, jes"

Die große Frage, die sich seine Fans nun stellen: Welcher Trailer und welche Werbung?

Wir vermuten: Noch hat Sat.1 keine neuen Folgen von Luke Mockridges Late-Night-Comedy "LUKE! Die Woche und ich" bestätigt. Die vorerst letzte Staffel endete im Dezember 2017. Es wäre also langsam Zeit für neue Folgen und deshalb auch für einen Trailer.

Und Katjes? Wohl nur ein Gag. Auch den Fans ist aufgefallen, dass Luke den Inhalt seiner Schüssel auffällig intensiv kaut. Hat er sich da vielleicht ein paar Katjes Yoghurt-Gums in den Joghurt gekippt?

Egal, finden da vor allem seine weiblichen Fans. "sehe das video und denk mir auch nur yes yes yes🤪🤪🤪❤️", heißt es da unter anderem.

Titelfoto: Instagram/Luke Mockridge, Screenshot


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0