Männer aus der ganzen Welt wollen Sex mit ihr, dabei ist sie schon Oma!

Carrie Hilton ist erst 36 Jahre alt - aber schon Oma.
Carrie Hilton ist erst 36 Jahre alt - aber schon Oma.  © Instagram/carrie_hilton

Bolton - Sie ist sexy, schön, jung - und Oma! Carrie Hilton ist die wohl jüngste Großmutter Großbritanniens.

Die 36-Jährige brachte mit gerade einmal 18 Jahren ihre Tochter Clarice zur Welt. Und auch die heute 17-Jährige hatte es eilig und schenkte ihrer Muter bereits Enkelin Jessica.

Einige Männer scheinen die Vorstellung, eine Oma zu daten, besonders reizvoll zu finden. Oder sind es etwa doch "nur" Carries heiße Kurven, die unzählige Männer aus aller Welt auf den Plan rufen?

Wie die erfolgreiche Kickboxerin - sie trägt den schwarzen Gürtel - gegenüber dem Dailystar erzählte, bekommt sie etliche erotische Angebote.

"Ich habe viele Nachrichten von Bewunderern bekommen. Die meisten fragen nach Dates oder Sex, aber einige bitten mich sogar darum, sie zu heiraten", so Carrie.

Schlimm finde sie die Anfragen aber keineswegs: "Um ehrlich zu sein finde ich es wirklich schmeichelhaft und sehr schön. Ich bin schließlich eine Oma!"

Für ihre Verehrer hat sie aber schlechte Nachrichten: Carrie hat bereits einen Mann an ihrer Seite - und der findet seine Nebenbuhler äußerst amüsant. "Ich hoffe, es erinnert ihn daran, was er an mir hat", scherzt die 36-Jährige.

Mit ihren sexy Bildern lockt sie Männer aus der ganzen Welt an.
Mit ihren sexy Bildern lockt sie Männer aus der ganzen Welt an.  © Instagram/carrie_hilton
Fünf Generationen auf einem Foto: Carrie Hilton (36, oben) mit ihrer Mutter, Großmutter, Tochter und Enkelin.
Fünf Generationen auf einem Foto: Carrie Hilton (36, oben) mit ihrer Mutter, Großmutter, Tochter und Enkelin.  © Instagram/carrie_hilton