Aus dem süßen Elias Becker ist sooo ein schöner Mann geworden

Mailand - Oh là là! Der früher so süße Elias Becker (18) hat sich ganz schön rausgemacht! Am Wochenende lief der Sohn von Boris (50) und Barbara (51) Becker in Mailand auf einer Schau für Dolce & Gabbana. Eine echte Adelung und ein super Start in der Modewelt! Und der 18-Jährige sah einfach großartig aus.

Boris Becker kann stolz auf seinen Sohn sein: Elias sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch ziemlich schlau.
Boris Becker kann stolz auf seinen Sohn sein: Elias sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch ziemlich schlau.  ©  Britta Pedersen dpa/lbn, Screenshot Instagram/e.c

Besonders auffällig: Elias ist nicht der übliche Typ gut aussehender Beau. Er hat seinen eigenen, ungewöhnlichen Look. Die schwarzen Haare sind mittlerweile blond, die vollen Lippen sinnlich. Insgesamt erinnert er an den jungen US-Sänger Prince (†57).

Stolz veröffentlichte er auch gleich bei Instagram Fotos vom Catwalk. Und seine Follower lieben seinen neuen Style, honorieren ihn mit "OMG, das ist wundervoll", "Barbara und Boris haben gut gemacht" oder "Er ist zu einem schönen Kerl geworden".

Endlich also mal gute Nachrichten aus dem Hause Becker! Denn während bei dem früheren Tennisidol Boris Becker das Insolvenzverfahren und die Scheidung von seiner Ehefrau Lilly (41) laufen, kann er auf seinen Sohn wirklich stolz sein! Anfang Juni hat er nämlich außerdem noch seinen Highschool-Abschluss gemacht.

Der frühere Tennisspieler Boris Becker, seine damalige Ehefrau Lilly and sein Sohn Elias. im Juli 2011 bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin.
Der frühere Tennisspieler Boris Becker, seine damalige Ehefrau Lilly and sein Sohn Elias. im Juli 2011 bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin.  ©  Britta Pedersen dpa/lbn

Titelfoto: Britta Pedersen dpa/lbn, Screenshot Instagram/e.c


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0