Keine optische Täuschung! Diese Models tragen drei Brüste vor sich her

Mailand - Auf den Laufstegen sieht man die verrücktesten Kreationen. Da muss man sich schon etwas einfallen lassen, um aus der Masse herauszustechen. In Mailand nahm ein Label das wörtlich.

Die beiden Models hatten schwer zu tragen...
Die beiden Models hatten schwer zu tragen...  © Screenshot YouTube/FF Channel

Die Marke GCDS wollte mit schlagenden Argumenten punkten und schickte zwei seiner Models mit drei Brüsten auf den Laufsteg. Und um die so richtig zur Geltung zu bringen, hatte das Label auch an deutlich hervorstehenden Brustwarzen nicht gespart und diese nur durch ein knappes Crop Top verhüllt.

Da wurde selbst der gestählte Sixpack des weiblichen Models beinahe zur Nebensache - von den Klamotten mal ganz zu schweigen. Ins Gespräch brachte sich das Label mit seinen wohlgeformten Plastikbrüsten aber allemal.

Einige fühlten sich bei diesem Anblick gar an den Action-Klassiker "Total Recall" aus dem Jahr 1990 erinnert. Bereits dort gab es eine Mutantin mit drei Brüsten. Womöglich hat sich der Designer davon inspirieren lassen.

Titelfoto: Screenshot YouTube/FF Channel