Vor den Augen ihrer Besitzer: Riesiger Python verschlingt zwei Ziegen

Dieser riesige Python hat gerade zwei Ziegen verschlungen.
Dieser riesige Python hat gerade zwei Ziegen verschlungen.

Malaysia - In der malaysischen Stadt Pahang ergibt sich für Anwohner ein schauderhaftes Bild: Im Gehege ihrer Tiere liegt ein riesiger Python, zwei ihrer Ziegen wurden gefressen.

Alles was von ihnen übrig blieb, ist eine überdimensionale Wölbung im Bauch der Schlange. Aufgeregt stochern die Zeugen des Vorfalls mit Stöcken auf den Python ein, um ihn zu vertreiben.

Doch das Reptil ist viel zu vollgefressen und bewegt sich kein Stück. Es fletscht nur seine Reißzähne und zischt wütend.

Am Ende muss sich die Schlange den Tierfängern aber geschlagen geben. Gefesselt bringt man sie auf einen Lastwagen.

Ein Zeuge berichtet:"Dies war der längste Python, den ich je gesehen habe!"

Drei Männer brauchte es, um das Tier wegzubringen. "Es war sehr sehr lang". User sind schockiert: "Dieses Monster hätte locker zwei kleine Kinder verschlingen können!"