Künstliche Befruchtung: Dieser "Goodbye Deutschland"-Star erwartet Nachwuchs

Peggy Jerofke (41) ist überglücklich. In fünf Monaten wird sie Mama.
Peggy Jerofke (41) ist überglücklich. In fünf Monaten wird sie Mama.

Mallorca - Was für süße Neuigkeiten! Das "Goodbye Deutschland"-Paar Peggy Jerofke und Steffen Jerkel erwarten Nachwuchs. Jahrelang haben sie für ihren sehnlichsten Wunsch gekämpft.

Denn so leicht war das nicht mit dem Baby-Machen bei den beiden, die schon seit zehn Jahren auf der Sonneninsel Mallorca leben.

Auf natürlichem Wege hat es nämlich nicht geklappt. Die einzige Möglichkeit war eine künstliche Befruchtung. Die hat nun geklappt und Peggy (41) zeigt bei Instagram ganz stolz ihren wachsenden Bauch.

"Sooo schön", steht unter einem Bikini-Foto der Blondine. Auf ihrem gebräunten Bauch steht ein kleiner, weißer Baby-Schuh. Ihre Fans sind total aus dem Häuschen.

"Freue mich so sehr für dich, dass es geklappt hat. Habe deine Geschichte auf Vox verfolgt und es dir so gewünscht. Du wirst eine tolle Mama sein", beglückwünscht Tinkerbell. Auch Lena macht ein wundervolles Kompliment: "Du bist so sympathisch und authentisch! Jetzt bekommst du DEIN Wunschkind!"

Und auch Peggy erzählt der Bunten: "Ich bin sehr glücklich, dass ich es jetzt endlich, nach drei Monaten, in die Welt schreien kann"

Das Paar hat auch schon konkrete Pläne für das Familienleben. "Wir möchten auf jeden Fall auf Mallorca bleiben. Wir werden nur ein Haus kaufen, das kindgerecht ist".


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0