Mann mästet Freundin fast zu Tode

Dank einer radikalen Ernährungsumstellung konnte Patty Sanchez (51) schon über 100 Kilo abnehmen.
Dank einer radikalen Ernährungsumstellung konnte Patty Sanchez (51) schon über 100 Kilo abnehmen.

Reno/USA – Unglaubliche 327 Kilo Körpergewicht! Jahrelang wurde die US-Amerikanerin Patty Sanchez (51) von ihrem Freund gemästet – und das fast zu Tode. Aber damit ist jetzt Schluss!

10 Jahre waren Patty und ihr Ex ein Paar. „90 Prozent unserer Beziehung drehten sich nur ums Essen“, erinnert sich die US-Amerikanerin, „Er hatte sexuelle Fantasien, eine Frau zu mästen.“

Fast Food, Süßigkeiten und Cola – alles kam täglich in großen Portionen auf den Tisch. Und Pattys Freund liebte es ihr beim Essen zuzuschauen oder sie zu füttern. Sie wurde immer fetter und fetter.

Und selbst als Patty gesundheitliche Probleme bekam, hörte er nicht auf.

„Ich hatte noch nie Angst vorm Sterben“, erklärt die Mutter von vier Kindern gegenüber der Daily Mail, „Aber das fühlte sich an wie ein langsamer Tod.“

Das Schwergewicht schaffte nicht mal mehr den Weg allein von ihrem Bett ins Badezimmer, konnte sich nicht selbst waschen.

Als ihr Ex-Freund auch noch anfing, sich bezahlen zu lassen, damit Fremde Patty füttern durften, zog sie einen Schlussstrich.

Die Amerikanerin verließ ihren damaligen Freund. Und besser hätte sie es nicht treffen können.

Heute hat Patty ihren Lebensstil von Grund auf geändert, ernährt sich wesentlich gesünder und wiegt „nur noch“ knapp 215 Kilo.

Aber sie will noch weiter abnehmen und ist damit auf dem besten Weg, ein gesundes Leben zu führen.

Ganze 327 Kilo brachte die US-Amerikanerin auf die Waage!
Ganze 327 Kilo brachte die US-Amerikanerin auf die Waage!

Fotos: YouTube

Titelfoto: Import