Mann verzweifelt an Küche und haut sie kurz und klein

ANZEIGE

Zahlreiche Medienportale berichteten über den skurrilen Vorfall.
Zahlreiche Medienportale berichteten über den skurrilen Vorfall.  © Welt.de, Nord24, SWR, rp-online

Ludwigshafen/Dresden - Das eigene handwerkliche Unvermögen kann einen schon mal zum Ausrasten bringen. So ging es kürzlich einem 25-Jährigen: Der Aufbau seiner Einbauküche brachte den jungen Mann an den Rand der Verzweiflung.

Es war der 18. September 2017 als der Familienvater aus Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) komplett die Beherrschung verlor und seine Küche samt Möbel und Geräte kurz und klein schlug (TAG24 berichtete).

Der Grund? Über mehrere Tage hatte er es nicht geschafft, seine neue Einbauküche aus eigener Kraft aufzubauen. Durch das Gepolter aufgeschreckt, riefen Nachbarn die Polizei, denn es wurde eine Gewalttat vermutet.

Die Beamten fanden einen komplett demoralisierten jungen Mann vor, der kleinlaut zugab, nicht die „optimalen Kenntnisse“ für einen Küchenaufbau gehabt zu haben. Er hatte es wohl mehrere Tage (!) allein versucht - und sei gescheitert...

Bevor deine Küche so endet, hilft Dir das Küchenzentrum in Dresden (Symbolbild).
Bevor deine Küche so endet, hilft Dir das Küchenzentrum in Dresden (Symbolbild).  © Fotolia

Mag sein, dass echte Küchenexperten einige Euro mehr kosten. Aber man spart sich Stress und das Ergebnis ist am Ende perfekt.

In dem Fall steht allen Hobbyküchenbauern, die in Not geraten, gern das Team von Dirk Hähnchen zur Seite. Er ist der Chef vom Küchenzentrum Dresden und sein Team ist genau für solche Fälle geschult.

Sie kümmern sich um alles:

  • Küchen-Planung
  • Architektur
  • Montage
  • Umzugsservice
  • günstige Finanzierung

Also, nicht verzweifeln... lieber vorher Dirk Hähnchen anrufen und sich helfen lassen: 0351/ 202510-0

Übrigens: In den nächsten Wochen gibt es im Küchenzentrum (Pieschen) viele Top-Angebote und Schnäppchen! Wir halten Dich hier auf dem Laufenden und informieren über neue Angebote.

Bis bald im Küchenzentrum Dresden:

KÜCHENZENTRUM DRESDEN

Fritz-Reuter-Straße 32-34
01097 Dresden
Tel.: 0351/ 202510-0

info@kuechenzentrum-dresden.de

Titelfoto: Fotolia